Drucken 

Der Weg zur M & S Immobilien GmbH

Seit 1984 bin ich, Manfred Schneider, als selbstständiger Kaufmann tätig. Nach erfolgreichen Geschäftsjahren war es im Februar 1992 an der Zeit, die Manfred Schneider GmbH zu gründen. In dieser Zeit wurde eine Vielzahl an Kundenaufträgen in den verschiedensten Bereichen der Geld- und Sachwertanlagen erfolgreich abgewickelt. Mein Wunsch war, die bisherigen Dienstleistungen der Manfred Schneider GmbH zu separieren, so dass alle Kunden – oder die es noch werden wollen – den Geschäftsbereich auf den ersten Blick im Firmennamen erkennen. Aus aktuellem Anlass wurde zu den bereits bestehenden Firmen Manfred Schneider GmbH, M & S Zeitarbeit GmbH, MC Immobilien GmbH (jetzt Schuler Immobilien GmbH) im November 2008 die M & S Immobilien GmbH gegründet.

Manfred Schneider

Geschäftsführer
Manfred Schneider

Birgit Kugust

Immobilienmakler
Jürgen Marquardt